Über 50 Jahre Erfahrung im Bereich der Präzisionsschleiftechnik

50 Jahre

 

Erfahrung im Bereich 

Präzisionsschleiftechnik

+ 45

 

Mitarbeiter

im Häring-Team

+ 65 Mio.

 

geschliffene Teile

pro Jahr

Innovation und Tradition

Erfahrung, Innovation und höchste Qualitätsansprüche zeichnet Häring Schleiftechnik als modernen Dienstleister aus. Dies garantiert Firmengründer Hubert Häring mit 50 Jahren Erfahrung im Bereich der Präzisionsschleiftechnik. Heute führen seine Söhne Timo und Bernd Häring den Betrieb und legen damit auch den Grundstein für eine zukunftsorientierte Weiterführung des Unternehmens.

In die erste CNC-gesteuerte Schleifmaschine mit 7 Achsen wurde im Jahr 2003 investiert. Die im Jahr 1998 neu erbaute und 2004 erweiterte Produktionsstätte in der Daimlerstraße waren wichtige Schritte in der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Unternehmens. Im Jahr 2008 wurde die Produktionsfläche auf über 2000 qm verdoppelt.

Seit dem Jahr 2005 ist die Häring Schleiftechnik GmbH nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziert. Mit über 45 qualifizierten Mitarbeitern werden heute, für Unternehmen der Drehteileindustrie, verschiedenste Teile unterschiedlicher Werkstoffe bearbeitet. Eine übersichtliche Organisation ermöglicht schnell und flexibel zu reagieren um den Kunden perfekten Service bei höchster Qualität zu bieten. Neueste Schleif und Automatisierungstechniken, wie auch die Investitionen in die Bereiche Forschung und Entwicklung tragen hier zu einer kontinuierlichen Weiterentwicklung bei.

Häring Schleiftechnik

Daimlerstraße 13

78665 Frittlingen

Tel.: 07426-94771-0

Fax: 07426-94771-20

e-mail: info@schleiftechnik-haering.de

www.schleiftechnik-haering.de

Wir sind zertifiziert nach ISO 9001:2015